Freitag, 22. August 2014

Freitagsdrink # 5: GIN TONIC



Wie lange es wohl geht bis mir die Ideen für den Freitagspost ausgehen? Das dauert wohl noch ein Weilchen (eher (viel eher, obwohl ich viele habe (zu viele sagt S.))gehen mir die Gläser aus), und ausserdem hab ich gar nichts dagegen, mir für den Freitag etwas neues (also neu und neu, ich erfinde ja das Rad nicht neu, aber ihr versteht was ich meine) auszudenken,  immer ein Martini dirty macht auf Dauer auch keine Freude.
Heute jedenfalls trinke ich ein Gin Tonic (ist schon viel zu lange her), während ich ein Tiramisu für Heute Abend mache. Mit meinem Pappa telefoniere.  

Zutaten:
(für ein Glas)
50 ml Gin
150 ml Tonic Water
1 Scheibe Gurke
1 Dreh mit der Pfeffermühle
Eiswürfel

Zubereitung:
Die Eiswürfel in ein Glas geben, Gin und Tonic Water darüber geben. Mit Pfeffer und Gurke Garnieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen