Dienstag, 18. November 2014

Hot Sandwich


Brot und Käse werden gleich viel spannender wenn man sie wärmt, in dieser Jahreszeit sowieso. Und wenn man dem Brot noch ein Muster verpassen kann ist die Welt eh gleich wieder in Ordnung. Jamie Oliver würde dieses Sandwich wild gestikulierend ankündigen. So im Sinne von: „Don’t waste your old bread! Just give it some heat and some cheese it will get crispy and delicious! You’ll love it, I guarantee it!“
 
Also wärmt euer Waffeleisen (ja ich verwende das Waffeleisen, wir haben keinen Sandwichtoaster). Nehmt zwei Scheiben Brot (und dies ist jetzt die Gelegenheit ein etwas älteres Brot aufzubrauchen), so und jetzt noch eine Scheibe Raclette Käse (war bei mir auch vom Vortag noch übrig), zwei Scheiben Tomaten, ein paar Zwiebelringe und das ganze mit Pfeffer würzen. Alles zu einem Sandwich zusammenfügen und ab in das Waffeleisen damit. Wenn der Käse geschmolzen ist und das Brot schön goldbraun und knusprig ist, geht es ans essen.
Jamie würde an dieser Stelle einen Bissen von seiner Kreation probieren und in lautes Schwärmen ausbrechen „This is absolutely fantastic, it is easy and delicious, so come on folks, give it a try!“  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen