Freitag, 26. Dezember 2014

Instagram-Inspiration


Wie Millionen andere, bin auch ich auf Instagram vertreten.  Täglich lasse ich mich von den vielen Fotos und Künstlern inspirieren, nicht zu Letzt auch für diesen Blog. Wie könnte es auch anders sein, so folge ich vor allem Foodbloggern und staune immer wieder aufs neue, wie schön ihre Fotos sind! Dabei hat es mir in Sachen Foodfotografie vor allem Linda Lomelino angetan (ihre Bücher sind übrigens auch nicht zu vergraulen, auch wenn man nicht unbedingt alle paar Wochen eine Torte backt). Sie schafft die perfekte Mischung aus Blumen, Dunkel, Hell und kreativem Chaos.
Die Landschaftsbilder von Finn rauben mir regelmässig den Atem. Die Mystik der nördlichen Landschaften scheint er auf zauberhafte Weise mit seiner Linse einfangen zu können. Es bleibt einem dabei gar keine andere Wahl, als seine Bilder einige Augenblicke länger zu betrachten und sich weg zu träumen.

Und falls du es noch nicht gemacht haben solltest, dann mach doch einen Ausflug auf mein Instagramkonto (zu finden unter @ikriska) um ein bisschen mehr über mich zu erfahren (und es handelt sich dabei nicht nur um Essen (aber fast)). Ich freue mich! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen