Sonntag, 23. August 2015

You make my heart beet

Hab ichs schon erzählt?
Nein ich habs noch nicht erzählt (jedenfalls nicht so öffentlich wie es hier ist).

Schon bald (ach ich kanns kaum erwarten!) kommt ein Buch in den Handel. Und dieses Buch trägt den Namen einer Freundin und meinen eigenen auf seinem Umschlag. (!!!)
Könnt ihr es fassen? Ich nicht so wirklich...

Natürlich handelt es sich dabei um ein Kochbuch (wie könnte es auch anders sein?), mit Fotos von mir und Rezepten von uns. 
In diesem Kochbuch haben wir und voll und ganz der Rande gewidmet. (Ja es gibt mehr als nur Salat in diesem Buch. Ja man kann mehr aus Rande machen als nur Salat.)


Also: stay tuned! Sobald es aus dem Druck kommt werde ich natürlich mehr berichten!


Weitere Informationen und den Artikel in einer lesbaren Grösse:  Fona Verlag (www.fona.ch)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen